Ich bin Céline,

24 Jahre alt und lebe mit meinem Mann in der kleinen Stadt Buchen im Odenwald.
Ich fotografiere seit ich denken kann, aus Leidenschaft. 
Damals noch mit meinem alten Klapphandy, heute mit meinen zwei professionellen Kameras.
Ich möchte deine liebsten Momente in Fotos einfangen und mit jedem Foto ein Gefühl von Wärme und Vertrautheit rüberbringen.
Ich möchte dass du beim Anschauen der Bilder, zurück in den Moment versetzt wirst und dich an die Gefühle in dem Moment erinnerst.

Ich freue mich auf euch.

10 Fakten über mich

1. Ich bin ein emotionaler Mensch. 
2. Ich bin sehr kinder- und tierfreundlich.
3.  Ich bin ein selbstkritischer aber optimistischer Mensch. 

4. Ich koche gerne und bunt.
5. Ich lache oft und viel. Oft auch über Witze, die keiner witzig findet. 
6. Ich bin oft zu perfektionistisch.
7. Meine Art zu Fotografieren ist verträumt und verspielt mit viel Gefühl.
8. Ich bin von Natur aus eine sehr lebhafte und freundliche Person.
9.  Ich bin eine offene und zuverlässige Person. 

10. Ich bin sehr detailverliebt und setze gern Fokus auf Dinge, welche die meisten nicht beachten.

"Die schönsten Momente sind die, in denen man sich einfach nur wohlfühlen und fallen lassen kann."